Mit allen Sinnen Wellness.

Was hat diese Marke, was andere nicht haben? Das war für uns die Leitfrage bei der Entwicklung des deutschlandweiten Markenrelaunchs für die traditionsreiche Drogeriemarktkette Ihr Platz. Die Antwort gaben wir mit einem Kommunikationskonzept, das den Sinnen schmeichelt ­– und das in verführerischer Weise Schönheit und Wellness zur alleinstellenden Markenbotschaft macht.


Logo-Facelift & Farbwelt
PoS-Design

Corporate Design

Vom einfühlsamen Logo-Facelift bis hin zur farblichen und visuellen Neugestaltung der Sortimentspräsentation und des PoS-Auftritts: Unser für Ihr Platz entwickeltes Corporate Design macht die neue Wellness-Botschaft der Marke auf allen Kommunikationsebenen sinnlich erlebbar.


Plakate „Vorankündigung”
Plakate „Eröffnung”

Kampagne

Wohlfühl-Botschaften, an denen keiner vorbeischaut: Den Startpunkt des Ihr Platz Markenrelaunchs bildete eine plakative, regional ausgesteuerte Ankündigungs-Kampagne zur gezielten Bewerbung der neuen bzw. nach dem neuen Markenkonzept umgebauten Filialen.


Welten-Broschüre
Wochen-Prospekt
Aktions-Anzeigen
Mailing „Einkaufstüte“

Vkf & Dialog

Die von müllerpluszwo entwickelten Vkf- und Direktmarketing-Instrumente für Ihr Platz erzeugen Frequenz und Umsatz nicht mit Billigpreis-Angeboten, sondern durch raffinierte Aktionsideen und konsequente Imageprofilierung. Handelskommunikation, die beim Verbraucher ankommt: Laut Henkel Verbraucherstudie erwiesen sich unsere Ihr Platz Wochenprospekte als die attraktivsten Drogeriemarkt-Prospekte in Deutschland.


Brand

müllerpluszwo werbeagentur
t 0211 / 301239-12
f 0211 / 301239-11
info@muellerpluszwo.de

corneliusstraße 18
40215 Düsseldorf