Keine Angst vor Atemräubern

Um für das Oberhausener CentrO, Europas größtes Shopping- und Freizeitzentrum, neue kaufkräftige Zielgruppen zu erschließen, wagen wir uns nah ran an verführerische Lustmacher und Atemräuber.

Die TZ- und Outdoor-Motive unserer CentrO-Kampagne ziehen nicht nur Blicke, sondern gezielt auch anspruchsvolle Premium-Kunden an. Saisonale Highlights sind dabei die crossmedial beworbenen „Nights of the Brands“ – exklusive Shopping-Events, die in den hochpreisigen Markenstores des CentrO für Frequenz und Abverkauf sorgen.


Outdoor-/Anzeigen- Motive

Kampagne

Jedes Motiv ein Objekt der Begierde: Die CentrO-Kampagne macht mit plakativen Bildern und Headlines Lust auf anspruchsvolle Mode. Durch die ungewöhnliche Nutzung des „Pricetags“ gelingt es dabei, die große Vielfalt an Fashion-Labels und Stores auf einen einzigen Blick zu zeigen.


Fashion-Event „Night of the Brands“

Dialog & Promotion

Late-Night-Shopping mit nachhaltiger Wirkung: Die von müllerpluszwo initiierte und kommunikativ begleitete „Night of the Brands“ ist weit mehr als ein umsatzstarkes Shopping-Ereignis. Das Fashion-Event hat sich als feste Institution im CentrO-Jahreskalender etabliert und stärkt das Image des CentrO als Ort für exklusive Trend-Styles und Marken.


Key-Visuals „CentrO News“

Vkf & PoS-Kommunikation

Ob Store-Eröffnungen, wichtige Kundenhinweise oder aktuelle Aktionen: Der ungewöhnliche, von müllerpluszwo entwickelte „Pricetag“-Look für die CentrO-Basiskommunikation macht jede neue Botschaft zum Hingucker – online ebenso wie auf PoS-Plakaten vor Ort.


Brand

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